f t g m
  • 05.07.2015 Schützenfest Wieda

  • Marching-Drums Schützenfest Bad Lauterberg

  • Frühlings-Happening Bad Lauterberg

Copyright © 2017 Home - Hostgator Reviews

Rückblick......

So...auch wir erwachen aus dem Winterschlaf.... Scherz beiseite, wir haben natürlich auch den Winter über fleißig geprobt, damit wir unserem jetzt schon vollen Terminkalender für dieses Jahr gerecht werden können.Wir haben uns aber auch ausnahmsweise die Zeit genommen, um uns zu erinnern und ein bisschen stolz auf uns zu sein: Vor gerade mal einem Jahr hatten wir unseren ersten Auftritt beim Frühlingshappening in Lauterberg. Der Rest ist Geschichte, wir konnten uns vor Anfragen kaum noch retten....

Danke an alle, die uns engagiert und gebucht haben, die an uns geglaubt haben! Des Weiteren haben wir eine äußerst erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Kinderschutzbund begonnen, haben Kinder zu uns eingeladen und werden in diesem jahr im November den ersten großen Laternenumzug für alle Lauterberger Kinder anführen....Ist zwar noch lange hin, aber wir freuen uns schon wie Bolle auf hunderte von Kindern, mit denen wir singend durch die Stadt marschieren werden. Des Weiteren wird es bei uns weiterhin externe Ausbildung geben, damit wir noch besser werden. Für unsere Vereins-Kinder haben wir im vergangenen Jahr bereits viel angeboten. Auch in diesem jahr wird es eine Ferienpassaktion geben und wir werden beim Kinderfest im Kurpark vertreten sein. Außerdem wollen wir uns dieses Jahr endlich auch mal an modernere Stücke wagen, die einer Marchingband durchaus schon näher kommen. Also, wir haben viel vor in den kommenden Monaten. Und das ist noch nicht alles ....Wir sagen nur: Schützenfest in Bad Lauterberg! Mit uns! Vom 8. bis 10. Juli, den Termin könnt Ihr Euch ruhig schon mal eintragen. Mehr dazu gibt es in Kürze hier.....Ihr könnt gespannt sein!

.

Kontakt zum Musikcorps

Musikcorps Marchingpower Bad Lauterberg 2014 e.V.
Dachsweg 46
37431 Bad Lauterberg
Deutschland

Tel.: +4915227550548

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Mitmachen

Hast du lust am Musizieren?

Hast du lust in einem jungen dynamischem Musikzug zu spielen?

Dann bist du hier genau richtig.

Vorstand

1. Vorsitzende: Sascha Pohl

2. Vorsitzende: Heike Thiel