f t g m
  • 05.07.2015 Schützenfest Wieda

  • Marching-Drums Schützenfest Bad Lauterberg

  • Frühlings-Happening Bad Lauterberg

Copyright © 2017 Home - Hostgator Reviews

Tettenborn / Wieda / Braunlage

Voller Einsatz mit insgesamt 5 Einsätzen an den letzten beiden Wochenenden. Start war am Samstag den 25.06. In Tettenborn. Dort Marschierten wir gemeinsam mit der Schützengesellschaft durch den Ort und holten die Schützenkönige ab. Weiter ging es am Sonntag den 26.06. In Tettenborn. Wir begleiteten

den Umzug und spielten danach noch ein kleines Konzert im Festzelt. Der nächste Einsatz war dann am Samstag den 02.07. In Wieda. Wie auch schon im letzten Jahr begleiteten wir den Umzug zum Schützenfest und spielten danach noch auf dem Saal. Sonntag den 03.07. ging es für uns erst nach Braunlage. Dort begleiteten wir den Festumzug zum Braunlager Heimatfest. Danach fuhren wir nach Wieda und begleiteten musikalisch die Sauenproglamation. Gerade wegen der Urlaubszeit hatten auch wir mit schmaler Besetzung zu kämpfen..aber wir ziehen es trotzdem durch und gerade auch deswegen erhielten wir an den vergangenen Wochenenden viel Lob und Anerkennung

.

Kontakt zum Musikcorps

Musikcorps Marchingpower Bad Lauterberg 2014 e.V.
Dachsweg 46
37431 Bad Lauterberg
Deutschland

Tel.: +49 (0) 5524 3054642

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Mitmachen

Hast du lust am Musizieren?

Hast du lust in einem jungen dynamischem Musikzug zu spielen?

Dann bist du hier genau richtig.

Vorstand

1. Vorsitzende: Sascha Pohl

2. Vorsitzende: Heike Thiel