f t g m
  • 05.07.2015 Schützenfest Wieda

  • Marching-Drums Schützenfest Bad Lauterberg

  • Frühlings-Happening Bad Lauterberg

Copyright © 2017 Home - Hostgator Reviews

Ehrenamtstag Bad Lauterberg

Erster Ehrenamtstag in Bad Lauterberg. Nach dem Einsatz beim Schützenfest in Walkenried am Samstag ( Bericht folgt ), folgten einige von uns heute der Einladung der Stadt Bad Lauterberg zum ersten Ehrenamtstag der von seitens der Stadt

ausgeführt wurde. Nach einem Sektempfang auf der Kurhausterrasse und der Begrüßung des Bürgermeister gab es für die rund 70 eingeladenen Gäste ein Buffet was sicher allen gut geschmeckt hat. Dann kam es zur Würdigung der 1. Ehrenamtsauszeichnung für Personen aus Vereinen und anderen Einrichtungen. Insgesamt gab es 18 nominierte. Unter anderem auch unseren 1. Vorsitzenden Sascha Pohl. Diese Auszeichnung wurde verliehen für das Engagement im Ehrenamt 2015. Eine Jury legte im Vorfeld den Preisträger fest....schon vor der Bekanntgabe war allen Beteiligten klar, das es eigentlich nur eine richtige Entscheidung geben konnte. Und so war es dann auch....Janka Eckhardt wurde unter reichlich Beifall zur 1. Ehrenamt Trägerin ausgezeichnet. Wir vom Musikcorps Marchingpower gratulieren Janka von ganzem Herzen und freuen uns noch auf viele tolle Einsätze mit Janka für den Kinderschutzbund oder für die Flüchtlingshilfe. Du hast es dir mehr als verdient Janka, mach weiter so.

.

Kontakt zum Musikcorps

Musikcorps Marchingpower Bad Lauterberg 2014 e.V.
Dachsweg 46
37431 Bad Lauterberg
Deutschland

Tel.: +4915227550548

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Mitmachen

Hast du lust am Musizieren?

Hast du lust in einem jungen dynamischem Musikzug zu spielen?

Dann bist du hier genau richtig.

Vorstand

1. Vorsitzende: Sascha Pohl

2. Vorsitzende: Heike Thiel