f t g m
Copyright © 2021 Home - Hostgator Reviews

Die Jugend von Brassfusion, will hoch hinaus

Am Samstag den, 19.09.20, war es für einen Teil unserer Jugendlichen soweit, es ging in den Kletterpark, Sankt Andreasberg. Nach einer kurzen Einführung, bestiegen sie als Gruppe die erste Leiter. Schnell machten Sie sich mit dem sicheren Einhaken vertraut.

Dann mussten sie entscheiden, gehen sie lieber über die wackelige Hängebrücke oder über das dünne Seil. Mit viel Zuspruch im Team und gegenseitiger Unterstützung, hat jeder seinen Weg gefunden. Absolutes Highlight war eine kleine Seilbahn und eine sehr schwierige, schwebene Kletterwand. Hier musste auch die rettende Leiter ins Spiel kommen, da dieses Hindernis einige Teilnehmer an ihre Kräfte gebracht hat. Zum Schluss konnten alle Stolz auf sich sein denn alle hatten einen spannenden und lustigen Tag, der sie als Gruppe noch mehr zusammengeschweißt hat.

Facebook